Spenden 2010

Unsere 5. Bülten-Spenden-Aktion für Lichtblicke startete am Freitag, 19.11.2010 mit einem Spendenkellnern der Stadtlohner Voltis!

In unserer Lichtblickezeit bis einschl. 01.01.2011 hielten wir wieder die verschiedensten Präsente für unsere Spender in der Hoffnung den Spenden-Rekord von EUR 1600,– vom letzten Jahr toppen zu können!

 

Aktion Lichtblicke – Spendenrekord!

In unserer diesjährigen „Bülten´s Lichtblickezeit“ – mittlerweile wird die bei uns zur Tradition gewordene Sammelaktion am Ende des Jahres so genannt – sind sage und schreibe 2500,- EURO zusammengekommen.

Im Namen der „Aktion Lichtblicke“, die sich für in Not geratene Kinder und Familien in NRW einsetzt, möchten wir uns für jeden noch so kleinen Beitrag bei EUCH ALLEN bedanken, so dass eine unterm Strich so stattliche Summe dabei herausgekommen ist.

Herzliches Dankeschön allen Gästen und Mitarbeitern!
Das Geld haben wir am Montag, 10.01.2011 der Aktion Lichtblicke überwiesen.