Die neuen Kontaktbeschränkungen zum 15.07.2020

Wir denken es ist wieder an der Zeit euch auf den neusten Stand zu bringen bzgl. der angepassten Kontaktbeschränkungen. Leider hat sich für uns nichts grundlegendes geändert, so dass weiterhin nur das Bistro mit Biergarten für euch geöffnet hat. Natürlich noch immer mit der Erweiterung über die Lounge der Disco um aussreichend Sitzplätze anbieten zu können.

Clubs und Discotheken zum nächtlichen Vergnügen sind noch immer verboten. Aber wir hoffen darauf, dass wie bei den privaten Veranstaltungen bis 150 Personen auch für uns die Erlaubnis in vergleichbarer Größenordnung bald kommt. Sicherlich wird das Monitoring über Gästelisten bzw. Anwesendheitslisten zunächst bleiben.

Aber mit eurer Mithilfe hat die Einhaltung der Vorgaben zur Kontaktbeschränkung in den vergangen Wochen ja schon super geklappt. Dafür ein riesen Dankeschön!

Bleibt weiterhin gesund! Auf bald!

Euer Bültenteam