Ab dem 17.07. um 21 Uhr wieder geöffnet!

Wir dürfen wieder in der Disco feiern! Wie wir merken seid ihr sehr neugierig ab wann wir wieder geöffnet haben. Wir waren es die letzten beiden Tage auch, aber wir haben eine Antwort für euch gefunden. Zu dem morgigen Samstag klappt es leider nicht!

Ab dem 17.07. sind wir ab 21 Uhr wieder für euch da! Wir freuen uns riesig drauf!

Damit die Freude nicht nur von kurzer Dauer ist brauchen wir eure Mithilfe!

Was muss beachtet werden:

  • eines der 3G´s muss erfüllt sein und nachgewiesen werden (getestet, geimpft oder genesen)
  • Registrierung über die Luca-App
  • Öffnungszeiten von 21 Uhr bis 4 Uhr
  • Einlass von 21 Uhr bis 24 Uhr, danach werden keine weiteren Gäste eingelassen

Wir möchten euch bitten insbesondere die Einlasszeiten zu beachten! Auch die umliegenden Taxiunternehmen bitten wir mitzuzwirken, so dass nach 24 Uhr keine Gäste mehr gebracht werden und nur noch die Abholfahrten gemacht werden.

Wenn wir achtsam sind, können wir die neuen Freiheiten sicherlich dauerhaft genießen!

Bis nächste Woche! Euer Bültenteam